Frankfurter Buchmesse Fotos 2012

2012 hatte Poste Aérienne zum sechsten Mal auf der größten Buchmesse der Welt, in Halle 4.1, einen Stand mit eigenen Publikationen in kleinen Auflagen. Unsere Künstlergruppe zeigte unter anderem die inzwischen 36 Heftchen umfassende Mikrokosmos Box-Edition sowie das Künstlerprojekt MAYBE mit einem Half-Card-Set und mein neustes Unikatbüchlein „Die Zeit und Gelegenheit“. Sonja Friedrich hat uns am Mittwoch am Stand besucht und diese poetischen Handyfotos gemacht. 

 

One Response to Frankfurter Buchmesse 2012

  1. Ira Winter sagt:

    Sehr schöne Beiträge in diesem Blog – auch auf der Webseite von Poste Aérienne. Schade, dass ich Ihren Stand auf der Buchmesse in Frankfurt nicht gesehen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.