Künstlerbuch aus Ahrenshoop

Am 2. Juli wurde das große Jahresfest mit Ausstellungseröffnung, Lesung und Musik in Ahrenshoop gefeiert. Ein aufregendes Wochenende am Meer mit nur netten Begegnungen und Gesprächen in herrlicher Umgebung.
Die Ausstellung “Das Künstlerbuch VI – originalgrafische Illustration und Künstlerbuch für Kinder“ zeigt sowohl das neue Gruppenprojekt als auch ausgewählte Illustrationen und Künstlerbücher. Ein dreiteiliger Katalog im Schuber dokumentiert die Ausstellung, die noch bis zum 5. September geht, dann zunächst in der Herzog August Bibliothek Wolfenbüttel und im nächsten Frühjahr/Sommer im Bilderbuchmuseum der Stadt Troisdorf zu sehen sein wird.
Ein großer Dank an die Kuratorin der Ausstellung Gerlinde Creutzburg und ihre Mitarbeiterin Karola Polcher.

 

Getagged mit
 

2 Responses to Ostsee – Neues Kunsthaus Ahrenshoop

  1. Berta sagt:

    Läuft die Ausstellung noch?
    Könnte man hervorragend mit einer Reise nach Rostock verbinden.

  2. Tobias sagt:

    Schade das die Ausstellung schon vorbei war, wie ich in Ahrenshoop vorbeigefahren bin … schön darin alte Bekannte und mir neue Künstler zu entdecken!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.