menschenraeume-01-c-pom

 

Der Kölner Kunstverein 68elf e.V. zeigt 300 Arbeiten von 72 internationalen Photographen als Beamerpräsentation und als Buch. Die Ausstellung MENSCHENRÄUME ist das dritte Projekt des Kunstvereins 68elf Köln, das auf eine Auseinandersetzung mit Edward Steichens „The Family of Man“ zurückgeht.

Ich habe mich bei dieser Photoserie für den Typus „Kirchenraum“ entschieden – für „Glaubensräume“ als Reflexionen der Gestaltungsvielfalt der menschlichen Existenz, Räume, geschaffen mit dem Anspruch, Spiritualität erfahrbar zu machen und sie zu bewahren, Räume, die auf beeindruckende Weise zugleich ein ganzes Gebäude umfassen.

Zur Ausstellung erscheint ein Buch.
224 Seiten, 29,7 x 21 cm, Paperback, 25,- Euro

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Set your Twitter account name in your settings to use the TwitterBar Section.